Online-Veranstaltung - Ausbildungsmöglichkeiten bei Flexsys Verkauf GmbH

Industriearbeiter vor Außenanlage

Ihr seid Schüler*innen aus dem Raum Nienburg und steht nur noch wenige Monate vor eurem Schulabschluss? Dann kennt ihr sicherlich auch den dort ansässigen Industriepark, der auf seinem Gelände einige international tätige Chemie- und Biotechnologiekonzerne beherbergt und in Sachen Ausbildung einiges zu bieten hat.

Nicht? Dann wird's Zeit! Wir haben da etwas für euch.

In Kooperation mit dem BIZ der Arbeitsagentur Nienburg/Verden möchte euch das dort ansässige Unternehmen Flexsys Verkauf GmbH die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten im Chemiesektor vorstellen.

Zu diesem Zweck können sich interessierte Jugendliche für die Online-Veranstaltung des Berufsinformationszentrums am Donnerstag, den 30. September 2021, anmelden.

Wo?

Die Veranstaltung findet online statt – ihr könnt euch also von überall dazuschalten. Dafür müsst ihr euch nur per Mail an nienburg-verden.biz@arbeitsagentur.de wenden und bekommt anschließend einen Zugangslink.

(Bitte bei der Anmeldung den vollständigen Namen, Schulabschluss und die ggf. zurzeit besuchte Schule sowie die Veranstaltung angeben.)

Wann?

Die Veranstaltung startet um 15 Uhr am kommenden Donnerstag.

Was erwartet euch?

Zusammen mit Azubis des Unternehmens stellt Flexsys Verkauf GmbH folgende Ausbildungsberufe vor:

- Chemikant*in
- Elektroniker*in für Betriebstechnik
- Industriemechaniker*in

Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Hier geht zum Veranstaltungs-Flyer...